Mid-Term Refill (Lochness) & Sexual Selection (Plaza)

Liebe Pharmas!
Bisher hatte das Semester partytechnisch ja nicht allzuviel zu bieten. Aber in gewohnter Manier geht es beim APV in der zweiten Semesterhälfte mit dem Feiern los! Wie angekündigt, hier die Informationen zu den bevorstehenden Events nächste Woche (!!!), die sich kein Pharma-Student entgehen lassen sollte:

„Mid-Term Refill“ am Mittwoch, 16.11.16 18:00 – 23:00
Der Mid-Term Refill, oder in diesem Fall besser „Late-Term Refill“ findet auch dieses Semester, wenn auch etwas verspätet wieder im Lochness statt. Ab 18 Uhr ist das Lochness ausschliesslich für Pharmastudenten geöffnet und es seien alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen, ein paar Bier zu trinken, sich auszutauschen und einen netten Abend unter Pharmas zu verbringen.
Wenn du Lust hast, uns/mir beispielsweise beim Aufräumen zu helfen, melde dich doch per mail bei mir: dbezar@student.ethz.ch

mid-term-refill
Nachtseminar Special „Sexual Selection“ am Donnerstag, 17.11.16
Wer es nicht zum Mid-Term Refill schafft oder lieber am Donnerstag richtig feiern geht sollte nicht enttäuscht sein, denn am Tag darauf läuft im Plaza das vom APV gehostete Nachtseminar unter dem Titel „Sexual Selection“.
Evolution mal ganz anders: holt euch einen Sticker am Eingang, findet euren Mate mit dem identischen Sticker und gewinnt einen coolen Preis 😉
Hier noch die Links zur Veranstaltung mit wertvollen Infos wie Uhrzeit, Lineup etc.:

Auch für das Nachtseminar werden Helfer gesucht! Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ansehen, was es wann zu tun gibt:

Liebe Grüsse
Euer APV-Kultur Team