13.12.2018 – Nik’s Hütte hosting by APV

“Jingle bells, jingle bells, Stress und Sorgen go away,
Tassen raus, Samichlaus,
Glühwein all the way!”

Nun habt ihr festgestellt, dass nicht nur die ETH, sondern auch der APV-Kulturminister keine Songs schreiben kann. Nach dieser Performance wollen wir euch herzlich zum APV-Hosting der Nik’s Hütte am 13.12.2018 einladen. Dort könnt ihr die neuen APV-Tassen kaufen, die ihr selbstverständlich den ganzen Abend lang kostenlos mit Glühwein füllen könnt, damit euch ja gar nicht kalt wird!

Rock Night – 23.11.2018

Am Freitag, dem 23. November, steigt die RockNight auf dem Hönggerberg! Fünf sensationelle, lokale Bands – wie Sink or Swim und All To Get Her – werden im HXE ordentlich für Stimmung sorgen. Von Punk Rock über Easycore bis zu Pop Punk, wird es beste Live Musik geben und somit eine Abwechslung darstellen zu den übrigen studentischen Parties. Wir freuen uns auf euch!

Apocalypse – Halloween Party

Am Horizont, über den Züriberg erscheinen uns dunkle Gestalten. Es sind die vier Reiter der Apokalypse – Krieg, Hunger, Pest und Tod – sie reiten gezielt Richtung StuZ2 und lassen Unheil erahnen. Am 02. November steigt die Apokalypse im CAB. APV, VeBiS, VCS und VMP organisieren zusammen wieder die legendäre Halloween Party. Kommt vorbei, verkleidet euch – wenn ihr cool seid – und feiert mit uns. Euch erwarten zwei Floors mit DJ und Lounge und ein tolles „Costume Special“ mit Gewinnspiel.

 

Vereinsversammlung HS18

Bald ist es wieder soweit! Die Herbst-Vereinsversammlung 2018 findet am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 im HXE statt. Das Programm des Abends:

17.30: Einlass
18.00: Beginn VV
20.00: Traditioneller Fondueplausch
22.00: Ende

Bitte meldet euch unter folgendem Link [1] für die VV an.
Für VSETH-Mitglieder sind Essen und Getränke gratis, nicht Mitglieder bezahlen 10 CHF.

Ich bitte euch Mitgliederanträge allfällige Statutenänderungen spätestens 5 Werktage vor der Vereinsversammlung uns zukommen zu lassen.

Der APV sucht DICH! Gesucht werden asep-Delegierte, Studentisches-Delegierte sowie Revisoren. Hast du Lust beim APV mitzuwirken? Dann melde dich bei uns per Mail oder direkt an der VV.

[1] https://goo.gl/forms/bOsJNpkrQrakE3gH2