Vereinsversammlung HS21

Heyo liebe Pharmas!
Das Semester ist bereits wieder in vollem Gange, was bedeutet, dass es wieder Zeit für eine Vereinsversammlung ist. Nach 2 langen Jahren dürfen wir nun auch endlich wieder Essen und Getränke anbieten, welche für Mitglieder natürlich kostenlos sind (nicht-Mitglieder zahlen 10.- Fr.).
Die VV, gesponsert von Streuli Pharma AG, findet am 20. Oktober im unteren Saal des HXE statt, der Einlass beginnt um 17:00 Uhr, die VV selbst um 18:00 Uhr und im Anschluss werden wir gemeinsam Znacht essen.
Alle wichtigen Unterlagen findet ihr im dazugehörigen Mail.
Allfällige Anträge könnt ihr mir bis 5 Tage vor der VV schriftlich zukommen lassen.
Für die VV ist ein gültiges Covid-Zertifikat zwingend notwendig! Bitte lest auch das Schutzkonzept im Mail kurz durch.
Bitte meldet euch unter dem folgenden Link für die VV an, damit wir auch genügend Wein, Bier und Essen für alle besorgen können.

Wir freuen uns auch immer über neue Delegierte, meldet euch einfach vor der VV bei mir oder dem Vorstand eures Vertrauens, um an der VV als Deli gewählt zu werden. Falls du mal etwas Vorstandsluft schnuppern möchtest, kannst du sehr gerne auch bei der nächsten Vorstandssitzung am Mittwoch, 13. Oktober um 17:15 Uhr auf dem Hönggerberg vorbeischauen. Kontaktiere dazu einfach schnell einen beliebigen Vorstand.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor Streuli Pharma AG und freuen uns, euch alle endlich wieder mal versammelt und mit einem Bier in der Hand zu sehen.

Bis bald,

Fiona und der APV Vorstand

 

Leave a Reply