Schlittelweekend 2022, 25.2. – 27.02 in Scuol

Liebe Pharmas,
Der APV organsiert ein Schlittelweekend in Scuol vom 25.2. – 27.2. 2022. Wir werden das Wochenende mit Schlitteln, gemeinsamen Beisammensein, und natürlich ganz viel Bier verbringen. Wir werden am Freitagabend den Zug Richtung Scuol nehmen und am Sonntagnachmittag wieder zurückreisen. Die genaueren Zeiten und weitere Informationen werden folgen.
Das Event ist all-inklusive: Hin- & Rückfahrt, Frühstück am Samstag & Sonntag, Sandwiches für den Samstag- & Sonntagmittag, Abendessen am Samstag, Party am Freitag & Samstag mit viel Bier und Wein sowie Schlittenmiete und Schlittenpass ist alles im Preis (siehe Anmeldung) mit inbegriffen.

Um am Schlittelweekend teilzunehmen müsst ihr bei der Anreise einen gültigen PCR Test (ETH CovMass auch in Ordnung) oder Antigen Test vorweisen. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Danke für euer Verständnis.

Anmeldung unter:

Hoffentlich bis am 25.2.,