Kultur

Kultur

 

Es gibt an der ETH nicht nur das Studium, sondern tatsächlich auch Aktivitäten, die Spass bereiten!

Dafür ist die Kulturabteilung des APV’s verantwortlich. Wir veranstalten pro Semester mindestens eine Pharmaparty, nämlich den Hexentanz im Herbst und den Spring im Frühling.

Das sind ideale Gelegenheiten, um bei toller Stimmung mit anderen Studenten zu feiern.

Weiter betreiben wir auch eine Bar am legendären Erstsemestrigenfest auf dem Hönggerberg.

Und um den Erstsemestrigen das Einleben an der ETH zu erleichtern, organisieren wir einen Patenapero.

Für alle, die es lieber ein bisschen gemütlicher haben, beteiligen wir uns bei der Filmstelle. Jeweils mittwochs zeigt diese einen Film und das erst noch gratis.

Zusätzlich gibt es jedes Semester einige einmalige Anlässe und Veranstaltungen. Falls du Ideen hast oder mitwirken möchtest, melde dich einfach bei uns via

kultur[at]apv.ethz.ch