Chlausfeez

Plakat

Freunde und Feinde des Winters.
Ob Ihr an den Chlaus glaubt oder nicht, dieses Jahr beschert er uns alle mit einem grossen Geschenk – dem Chlausfeez!
Auch dem Chlaus wird es dieses Jahr zu langweilig um nur Schokolade, Mandarinen und Erdnüsse zu verschenken… Wir sind zu alt für diesen Kram!
Dem Zeitgeist folgend und für Studenten Artgerecht werden die Getränke und Freuden des Winters ausgeschenkt und eingeflösst. Gefeiert wird das Ende des Semesters und der Beginn des ausgiebigen alljährlichen Schmauses zu Weihnachten.
Die Prüfungen der letzten Woche für einen kurzen Moment vergessend fordern wir Euch alle zu einem unvergessenen Chlausfeez im Supermarket, gespickt mit musikalisch melodiösen Köstlichkeiten aus Santas Küche und Preisen bei denen jeder ein Auge zudrücken kann.
Der APV feiert gemeinsam mit den Gesundheitswissenschaftlern vom HeaT und den Biologen vom VeBis das nahende Ende des Semesters und des Jahres 2015, sei mit dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zum Vorverkauf und der Facebook-Seite

Mit freundlichen Grüssen

Euer APV

Leave a Reply